Schmuckelement Überschrift

Kinderarche Crimmitschau freut sich über Spende |

11.01.2017

Am 10. Januar 2017 hatten die Kinder der Kinderarche Crimmitschau gleich doppelt Grund zur Freude. Der Leiterin der Einrichtung, Sonja Dietrich, wurde durch Patrick Bartschat, Leiter Vertrieb, ein Scheck in Höhe von 1.500 € überreicht.

 

Anstelle von Weihnachtsgeschenken hatten wir uns auch letztes Jahr wieder dazu entschlossen, im Namen unserer Kunden für einen karitativen Zweck zu spenden.

 

Außerdem führte unser Unternehmen Ende 2016 eine große Kundenbefragung durch, bei der für jeden zurückgesendeten Fragebogen je 10,00 € als Spende für das Kinderheim in Aussicht gestellt wurden. Aufgrund der regen Teilnahme unserer Kunden konnte der weihnachtliche Spendenbetrag damit noch einmal deutlich erhöht werden.

 

Das dringend benötigte Geld wird in ein neues Spielgerät für die Außenanlagen fließen bzw. in die Instandsetzung des derzeit aus Sicherheitsgründen gesperrten Volleyballplatzes investiert.

Schmuckelement Linie