Schmuckelement Überschrift

Neue Markenidentität bei Salzgitter |

29.07.2022

Im Jahr 2022 verleiht die Salzgitter AG Ihrer neuen Konzernstrategie ein Gesicht. Unsere neue Markenwelt vereint die traditionellen Werte, für die Salzgitter steht, mit der neuen Ausrichtung hin zu nachhaltigen Kundenlösungen (Pioneering For Circular Solutions). Dies ist nur in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern zu erreichen (Partnering For Transformation).

Diese Ausrichtung durchdringt unseren gesamten Konzern und spiegelt sich auch im neuen Logo wider, bei dem der Mensch (oranges Dreieck) im Zentrum steht. Umschlossen wird er von den Grundpfeiler des Konzerns - Stahl und Technologie (graue Halbschalen), die sich im neuen Logo noch enger zum Kreis (Circular solutions) schließen.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns gern:

1. Neue Markenidentität: Marke | Salzgitter AG (salzgitter-ag.com)

2. Neue Konzernstrategie: Unternehmensstrategie des Salzgitter-Konzerns | Salzgitter AG (salzgitter-ag.com)

3. Imagevideo: Salzgitter AG | Strategie "Salzgitter AG 2030" | Deutsch - YouTube

 

 

Markenrelaunch

Schmuckelement Linie